Willkommen

Ob in klassischem Weiß, in Tracht, als Rockerbraut oder im leichten Sommerkleid…die Hochzeit ist wohl die schönste Zeit zu Zweit.

Ich freue mich, Euch bei den Vorbereitungen zu Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen. Von Verlobung über Ringkauf bis hin zum Ja-Wort teile ich gerne meine Erlebnisse als Braut mit Euch und kann hoffentlich auch den einen oder anderen Tipp aus meinen Erfahrungen als Eventmanagerin mitgeben.

Genießt diese wundervolle Zeit – feel white!

Mein Hochzeits-Blog richtet sich aber auch an alle Nicht-Brautpaare. Vielleicht seid ihr bereits verheiratet und teilt gerne Erinnerungen. Oder ihr begleitet Freunde, Geschwister oder eure Kinder bei deren Hochzeit. Oder ihr lest es einfach gerne – viel Spaß dabei!

Über die Kommentar-Funktion könnt ihr mir und allen Mitlesern gerne eure Meinung, Ideen und Erlebnisse mitteilen.

Barbara